Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungen
Reconnective Healing
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besonderes
Kristallschädel
Wie kamen wir dazu Hüter von Kristallschädeln zu werden
Die Legende

Kristallschädel- Vermittlung
Strandsteine aus Fehmarn
Links
Impressum
Datenschutz


 

Suchst du  nach deinem ganz  persönlichen, zu dir passendem Kristallschädel ??? Bei dieser Suche wollen wir dir gerne beratend behilflich sein.


Vielleicht hattest du ganz plötzlich das Gefühl, ein Schädel ruft nach dir, hast vielleicht sogar schon ein Bild im Kopf. Weißt jetzt aber nicht wie er zu dir gelangen soll.

Da heißt es in erster Linie abzuklären wozu der Schädel verwendet werden soll, ob er  aus einem bestimmten Material bestehen soll und dann holen wir für dich Angebote ein, die deinen Vorgaben bezüglich Aussehen, Qualität, Größe und Preis entsprechen.

 

Es kann auch sein, dass hier auf dieser Seite von Zeit zu Zeit Kristallschädel präsentiert werden, die bereit sind zu neuen Hütern weiter zu gehen. Schau einfach ab und an hier vorbei.

Unsere Schädel stammen aus hochwertigem Fundorten auf der ganzen Welt und wurden von Meisterschleifern mit viel Liebe und spiritueller Integrität geschaffen.

Nach ihrer Ankunft bei uns werden sie willkommen geheissen, gereinigt und tanken Energien in der Familie, bevor sie weitergehen um anderen Menschen zu dienen und dabei behilflich zu sein, in die Einheit zu gelangen. 

 


Zur Adoption freigegeben:





Ramses

 

ein wunderschöner Rauchquarz/Bergkristall Schädel mit Limonit, also Golden Healer, und riesigem Regenbogenreflex, der in Wirklichkeit noch schöner ist als auf den Fotos. Er ist nun schon ein paar Jahre mit seinen Hütern sehr aktiv gewesen und hat signalisiert, dass er wandern möchte. Vielleicht findet sich hier ein neuer Hüter für ihn?

Adoptionskosten bei Interesse auf Anfrage. Bitte nur ernstgemeinte E-Mail an info[at]lightoasis.de

 

Für die Adoption ist Name, Adresse und eine gültige Festnetznummer Vorraussetzung.