Startseite
Über uns
Energiearbeit - Reiki
Ausbildungen
Reconnective Healing
The Reconnection
Reconnective Healing Session
Energetische Begradigung
Online Meditation
Forum
Schätze
Orbs und Lichtphänomene
Besonderes
Kristallschädel
Strandsteine aus Fehmarn
Links
Impressum
Datenschutz


 

 

Reconnective Healing™  

und 

The Reconnection™ 




 

"Wenn Du Glück hast, wirst Du eine Heilung erfahren, 
die Du erwartet hast.
Wenn Du wirklich Glück hast, dann geschieht Heilung in einer Form, 
welche Du Dir nicht einmal erträumt hast 
- eine Heilung, die sich das Universum ganz speziell für Dich ausgedacht hat." 
(Eric Pearl)




 

 

Dr. Pearl demonstriert mit Hilfe eines Freiwilligen aus dem Publikum, wie die Energie empfangen wird.



Der Initiator dieser genialen spirituellen Energiearbeit ist Dr. Eric Pearl. 
Weltweit hat er mit seiner Arbeit bei Medizinern und Forschern großes Interesse geweckt. Dr. Pearl betrieb 12 Jahre lang eine sehr erfolgreiche Chiropraktiker - Praxis, bevor er 1993 seine außergewöhnlichen Fähigkeiten erlangte. 


 

Wir haben nun mit dieser Energiearbeit eine wesentlich größere Bandbreite an Frequenzen zur Verfügung als bisher. 
Dr. Pearl hat, angeregt durch Erzählungen von Patienten, nach einigen Jahren der Praxis einen Weg gefunden, diese Arbeit in Seminaren an andere weiterzugeben.


 

Hier ein kurzer Ausschnitt aus seinem Buch:

"Wenn ich, auf einer Wolke sitzend, den Planeten durchsuchen müsste nach genau dem richtigen Menschen, den ich mit einer der seltensten und am meisten ersehnten Gaben des Universums beschenken könnte, - ich weiß nicht, ob ich meine Hand durch den Äther ausgestreckt hätte und mit meinem Finger auf die riesig große Zahl an Menschen - den Schafhirten, den Ladenbesitzern, den Gerechten und Selbst-Gerechten - gedeutet hätte: "Ihm! Diesem! Gib sie ihm!"

Nun, vermutlich ist es nicht ganz so verlaufen, aber es fühlt sich so an. Oder auch nicht. Ich meine, außer jemand anderer kommt mit einer komplett anderen und überzeugenden Erklärung daher. 
"Oh, nein" könnten ein paar gutmeinende Leute ausrufen, ungläubig staunend über meine offensichtlichen Verständnislücken, die Arbeit des Universums betreffend, "Du hast das eindeutig schon vorher in deinen früheren Leben gemacht!" Nun, was ich wissen möchte ist dies: Woher kommt es, dass sie so versessen sind auf meine vorhergehenden Leben, wenn ich versuche, das jetzige herauszutüfteln?


Ich meine, seien wir doch ehrlich. Ich hatte zwölf Jahre damit verbracht, eine der größten, wenn nicht die größte Chiropraktiker-Praxis in Los Angeles aufzubauen. Ich hatte drei Häuser, einen Mercedes, zwei Hunde und zwei Katzen. Alles wäre gut gegangen, hätte ich nicht mein Geld und den Alkohol gründlich missbraucht und als Folge meine sechsjährige Beziehung verloren, ein Ereignis, das es mir unmöglich machte, drei Tage lang einen Fuß vor den anderen zu setzen.

 

Sechs Monate später besuchte ich den Strand von Venice Beach, Kalifornien, zusammen mit meiner Assistentin, die darauf bestand, dass ich mir die Karten von einer Kartenleserin legen ließe. Nach langem protestieren wählte ich dann das günstigste Reading, während ich darüber nachdachte, wie hungrig ich wäre. Ich erhielt für mein Geld ein sehr nettes, nicht weiter erwähnenswertes Reading und genoss es, von der jüdischen Zigeunerin "Bubelah" genannt zu werden. Zum Schluss sagte sie dann noch: "Ich mache eine sehr spezielle Arbeit durch die Benützung der axiatonalen Linien. Diese schließen die Meridianlinien des menschlichen Körpers wieder an das Gitternetz der Erde an, welches uns mit den Sternen und anderen Planeten verbindet." Sie sagte mir, dass sie diese Arbeit ausführen könne und dass ich, als Heiler, dies brauche. Sie sagte mir auch noch, dass ich das in einem Buch namens "Das Buch des Wissens: Die Schlüssel des Enoch" nachlesen könne. Es klang sehr interessant und ich fragte: "Wieviel?" Sie sagte: "Dreihundertdreiunddreißig Dollar". Ich sagte: "Nein danke."


Denn das ist genau die Art, vor der man immer in den abendlichen Nachrichtensendungen gewarnt wird. Ich konnte schon die Schlagzeilen hören: "Jüdische Zigeunerin entlockt leichtgläubigem Chiropraktiker 333,- Dollar!" Mein Bild mit der Bezeichnung "Dummkopf" darunter flimmert über den Bildschirm. "...überzeugte den Doktor, ihr zusätzlich noch $ 150,- monatlich bis ans Lebensende zu zahlen, damit sie ihm zu seinem Schutze Kerzen anzünde." Ich bedauerte, es überhaupt in Erwägung gezogen zu haben.

 

Sie werden glauben, das sei das Ende der Geschichte, aber der Geist arbeitet auf mysteriöse Weise. Es ließ mich einfach nicht mehr los und ich war dabei, die letzten paar Minuten einer kurzen Pause dazu zu nützen, in eine Buchhandlung zu gehen, um ganz schnell das Kapitel 3.1.7. des Buches "Die Schlüssel des Enoch" zu lesen. Dieses Kapitel behandelt die axiatonalen Linien. Die größte Überraschung des Tages für mich war, dass - sollte es je ein Buch geben, das man ganz bestimmt nicht einfach nur schnell mal durchblättern konnte - es dieses wäre. Aber ich hatte genug gesehen. Ich entschloss mich, es zu versuchen. Die beiden Sessions zahlte ich im voraus, was mich dann auch dazu veranlasste, zur zweiten Session nochmals zu erscheinen. Denn nach der ersten Behandlung konnte ich keinen nennenswerten Unterschied feststellen.
Die zweite Session schlug dann aber voll ein und ich weiß nicht mehr, wie ich an jenem Sonntag nach Hause gekommen bin oder was ich gemacht habe. Am Montag stand ich auf und ging zur Arbeit. Da begann meine Odyssee.
Sieben meiner Patienten fragten an diesem Montag, ob weitere Personen den Raum betreten hätten, weil es sich anfühlte, als ob mehrere Personen um den Tisch stünden oder herumgingen. Zwei davon meinten schelmisch, Personen seien um den Tisch geflogen."

 

Die Arbeit mit dieser speziellen Energie hatte begonnen

 

 

Reconnective Healing™

Die Reconnection™ - Die Rückverbindung